+++     Vier Jahre neue Friedens- und Demokratiebewegung: Feierlichkeiten in Berlin mit dem DW ab 28. März 2024. Und! Kundgebung mit Umzug am 30. März 2024, 15:30 Uhr Rosa-Luxemburg-Platz, Berlin     +++     Die No. 1 der Corona-Aufklärung weltweit.     +++     Wir bauen die neue Zeitung auf: DW kommt an ALLE Kioske, wenn Sie uns stützen, auf gehts!     +++     Seit 28. März 2020: Den Rundbrief der Gründer der Demokratiebewegung abonnieren! (Klick hier!)     +++     Abstimmung vor dem Bundestag: Corona-Regime und Kriegskredite für beendet erklärt. Das Volk hat gesprochen. (Klick hier!)     +++     • Demokalender und Montagsspaziergänge der Demokratiebewegung (klick hier!)     +++     EUROPÄISCHE WOCHENZEITUNG // NEUTRALE FREIE PRESSE // EUROPEES WEEKBLAD // NEUTRAAL VRIJE PERS // 欧洲周报 // 中立 自由媒体     +++    
Björn Gschwendtner

Björn Gschwendtner


TODBRINGENDE SUPERSPREADER-EVENTS?

Eine einfache Analyse der Infektionskurve beweist, dass keine Korrelation zwischen Demonstrationen und Ansteckungen besteht.

Am kommenden Augustwochenende werden wir wieder auf allen Kanälen des Mainstreams zu hören und lesen bekommen, dass die Demonstrationsteilnehmer sich nicht an die Infektionsschutzverordnungen gehalten haben und wir wieder mit weiteren unschuldigen Opfern dieses Super-Spreader-Events in der Bevölkerung rechnen müssen. Genau das wurde zuvor bereits mehrfach behauptet und manch einer rückte eine entsprechende Studie heraus, die ermittelt haben will, wie viele Personen sich dadurch mit Corona ansteckten und daran verstorben seien. Schuld dafür sei die Nichteinhaltung der ...
weiterlesen


Hypochonder-Pandemie

Die allgegenwärtige Corona-Propaganda führt bei vielen Menschen zu psychosomatischen Krankheitserscheinungen.

H ans Mohl war der Moderator der Fernsehsendung Gesundheitsmagazin Praxis, die bis ins Jahr 2004 monatlich ausgestrahlt wurde. Ärzten fiel auf, dass jeweils am Tag nach der Ausstrahlung, vermehrt Patienten in die Praxis kamen, die genau über die Symptome klagten, die in Mohls Sendung thematisiert wurden. Ein ähnliches Phänomen ist die »Medizinstudentenkrankheit«, eine Art Hypochondrie, die bei etwa 70 bis 80 Prozent der Medizinstudenten auftritt. Wird im Studium ein bestimmtes Krankheitsbild studiert, verfallen viele Studenten der Annahme, sie würden auch bei sich solche ...
weiterlesen



Der Rundbrief!

Zum Newsletter von den Gründern der Demokratiebewegung:

  anmelden  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2024 Sodenkamp & Lenz Verlagshaus GmbH