Jokka Helmpflicht

Jokka Helmpflicht


Das befreiende Potenzial der Masken

Als einer von Jenen, die sich in ihrer kritischen Perspektive zur Krise um CoV2 , in meiner Rolle als Weltmusiker, Tischler und Künstler plötzlich in der seltsam anmutenden Schubladenkreation »rechter V- theoretiker« wiederfanden, ist es mir ein herzliches menschliches Anliegen, meine positiven Erfahrungen innerhalb meines kleinen Weges im Gesamtdesaster der Spaltung der Gesellschaft, ähnlich seelisch lebensbejahend Gesinnten Mitmenschen als Inspiration weiterzugeben. Seit Beginn der Einführung der Maskenpflicht kam mir der rettende , freiheitsspendende Gedanke zum positivem Potenzial des Tragens einer ...
weiterlesen



Der Rundbrief!

Zum Newsletter von den Gründern der Demokratiebewegung:

  anmelden  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2024 Sodenkamp & Lenz Verlagshaus GmbH