Dirk Pohlmann

Dirk Pohlmann


DER NEUE FALSCHE FASCHISTISCHE SCHUTZWALL

DIE GROSSEN PRESSEBETRIEBE HABEN SICH MIT DER REGIERUNG EINGEMAUERT. JETZT WIRD ES ENG FÜR SIE.

Seit einem halben Jahr dominiert das Thema Covid-19 die Medien und unser aller Leben. Covid-19 wird im Mainstream als eine Wiederkehr der Pest dargestellt, als existentielle Bedrohung der Gesellschaft und des Staates, zu deren Bekämpfung der Notstand gerechtfertigt sei. Die Faktoren, die aus einer Krankheit, deren Gefährlichkeit von verschiedenen Experten sehr verschieden bewertet wird, eine Seuche machen, sind aber nicht so unumstößlich sicher, wie vom Staat behauptet und von den Medien kolportiert wird. Das ist gewissermaßen selbsterklärend, denn wie die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung angeordnet ...
weiterlesen



Der Rundbrief!

Zum Newsletter von den Gründern der Demokratiebewegung:

  anmelden  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2024 Sodenkamp & Lenz Verlagshaus GmbH