+++     Meldung: Deutschland hat eine neue bundesweite Zeitung. Die neue Zeitung für Deutschland ist die Wochenzeitung Demokratischer Widerstand (DW).     +++     DW jetzt FLÄCHENDECKEND bundesweit an den Kiosken, in Tankstellen, Supermärkten, Bäckereien. Nachfragen: »Wo steht bei Ihnen die Wochenzeitung Demokratischer Widerstand?«     +++     Trump und »unser« Kennedy gewinnen US-Wahl haushoch. Radikaler Umschwung gegen Kriegstreiberei in Ukraine und Nahost erwartet. Ende und Aufklärung des Spritzengenozids. Ende des Lügenterrors und der Schweinejustiz auch in der BRD erwartet. DW reagiert mit Sonderausgabe und Festtagen der Demokratiebewegung NichtOhneUns.de     +++     DW kommt jetzt bundesweit & regulär in den Zeitungsständer am Kiosk! Hin da, nachfragen, erwerben!     +++     NÄNCY – DAS NEUE MAGAZIN (Klick hier)     +++     Entschwärzte RKI-Protokolle belasten Politik und Konzernmedien schwer. (Klick hier zum Transparenzbericht)     +++     Jetzt neue Demotermine bundesweit: NichtOhneUns.de     +++     Zeitung / hebdomadaire / weekly newspaper / Presse – Wir feiern über 30 Millionen echt gedruckte und verbreitete Exemplare der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand seit 2020     +++     Komm zu den Besten! Komm zu uns! JETZT DW-Jahresabo 2024/2025!     +++     Die No. 1 der Corona-Aufklärung weltweit.     +++    

SACHSEN TRAGEN DEN RUNDEN TISCH NACH BERLIN

Der lange Gang durch die Republik für eine friedliche Revolution

Von Michael Grasemann

Der runde Tisch steht symbolisch für die Forderung an die, die politische Entscheidungen treffen, nicht nur »zwei oder drei« Berater anzuhören, sondern auch den Menschen zuzuhören und auf ihre Fragen zu antworten. Dieser Runde Tisch hat sich mit einer aus dieser Initiative entstandenen Bewegung am 16.06.2020 in »Bewegung« gesetzt:

AUF NACH BERLIN ZUR GROSSEN DEMONSTRATION AM 29.08.2020

Begleitet von einem großen Banner mit dem Portrait Mahatma Grandis auf einem Schiebekarren, laufen mehrere Menschen zu Fuß nach Berlin. Im Geiste Gandhis ist dies ein friedlicher Weg für das Recht auf Freiheit und

Selbstbestimmung eines jeden Menschen, ein friedlicher Widerstand gegen Spaltung der Gesellschaft, gegen Fremdbestimmung und Hetze.

Von dieser Initiative soll der Impuls ausgehen, sich anzuschließen oder Menschen dazu zu bewegen, sich aus allen Richtungen selbstbestimmt auf den Weg nach Berlin zu begeben. Der Friedensmarsch ist als Demonstration angemeldet.

Wer sich anschließen will, ≠kann sich unter info@rundertisch2020.de melden.

Jeder ist dabei für sich selbst verantwortlich. Es ist keine »Veranstaltung«, sondern ein gemeinsamer Weg. Parteipolitische Statements oder Vereinnahmung sowie jegliche Art von Fahnen oder Transparenten sind auf diesem Weg unerwünscht. Übernachtet wird auf Parkplätzen, Campingplätzen oder wo es sonst noch möglich ist. 


© Bild: Privat

Michael Grasemann ist DiplomBildhauer aus Dresden. Während der Corona-Krise brachte er Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer an den »Runden Tisch 2020«, um Antworten zu erhalten. Obwohl dieser kam, blieb er die Antworten schuldig. Michael Grasemann nimmt es jetzt selber in die Hand. 




Dieser Text erschien in Ausgabe N° 16 am 21. Aug. 2020




Der Rundbrief!

Zum Newsletter von den Gründern der Demokratiebewegung:

  anmelden  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2024 Sodenkamp & Lenz Verlagshaus GmbH