+++     Vier Jahre neue Friedens- und Demokratiebewegung: Feierlichkeiten in Berlin mit dem DW ab 28. März 2024. Und! Kundgebung mit Umzug am 30. März 2024, 15:30 Uhr Rosa-Luxemburg-Platz, Berlin     +++     Die No. 1 der Corona-Aufklärung weltweit.     +++     Wir bauen die neue Zeitung auf: DW kommt an ALLE Kioske, wenn Sie uns stützen, auf gehts!     +++     Seit 28. März 2020: Den Rundbrief der Gründer der Demokratiebewegung abonnieren! (Klick hier!)     +++     Abstimmung vor dem Bundestag: Corona-Regime und Kriegskredite für beendet erklärt. Das Volk hat gesprochen. (Klick hier!)     +++     • Demokalender und Montagsspaziergänge der Demokratiebewegung (klick hier!)     +++     EUROPÄISCHE WOCHENZEITUNG // NEUTRALE FREIE PRESSE // EUROPEES WEEKBLAD // NEUTRAAL VRIJE PERS // 欧洲周报 // 中立 自由媒体     +++    
Aufklärung

Nur so um ein paar Nullen gefälscht...


DOKUMENTIERT: Tickermeldung des Presseportals Presse. Online nennt Teilnehmerzahl von 1,3 Millionen nach Polizeiangaben an der Verfassungskundgebung auf der Straße des 17. Juni in Berlin am 1. August um 16:45 Uhr.

Wenig später wird vom Regime eine Zahl angeordnet, die seither von den Konzern- und Regierungspropagandamedien kolportiert wird: »20.000«. Das Interregnum lügt wie beim Virus in Zehnerpotenzen — und jeder weiß es. Damit sollte klar sein: Das Corona-Regime versucht nun gar nicht mehr, die Bevölkerung mit Glaub- würdigkeit zu täuschen. Die Botschaft der offensichtlichsten Lüge lautet: Nicht die Demokratinnen und Demokraten wissen, ob sie am 1. August bei einer Kund- gebung waren. Nein, das Regime legt diktatorisch fest, wieviele sie sind. Der nächste Schritt solcher Verhaltensweisen, bei der die persönliche Anwesenheit zumindest hunderttausender Individuen geleugnet wird, ist leider die plumpe Gewalt — und so kam es dann auch um Viertel vor fünf. DW / ale




Dieser Text erschien in Ausgabe N° 15 am 07. Aug. 2020




Der Rundbrief!

Zum Newsletter von den Gründern der Demokratiebewegung:

  anmelden  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2024 Sodenkamp & Lenz Verlagshaus GmbH